Die Society


Gentlemen's Ink Society ist das neue Tattoo Studio in Maintal Dörnigheim. 

 

Unsere Stammtätowierer erstellen ausschließlich individuelle Entwürfe für deine Tattoo Wünsche. Just Custom Quality - No Bullshit! 

Dabei sehen wir uns ganz der Kunst des Tätowierens und der Kultur des 'Tätowiert-Seins' verpflichtet. Sowohl in ihrer Tradition, als auch in ihrer vielfältigen zeitgenössischen Entwicklung. 

 

"Tattoos aren't meant for everbody and they're too goddam good for some people." - Lyle Tuttle 

 

 

Gentlemen´s Ink ist ein Custom-Tattooshop im klassischen Sinne.

 

Wir setzen hohe Maßstäbe und Standards an unsere Arbeit.

Zudem sind alle Vorlagen Unikate und werden ausschließlich für dich verwendet. Das ist unser Anspruch bei der Gentlemen's Ink Society.

 

Am Anfang deines Tattoos steht bei uns immer eine Vorberatung zu Stil und Motiv. Unsere Tätowierer sind auf unterschiedliche Stile spezialisiert. In einem ersten Gespräch gehen wir deswegen auf deine Wünsche ein, und finden so den Tätowierer bei dem du am besten aufgehoben bist. Aus deinen Wünschen und Vorstellungen erarbeitet dein Künstler dann deine inidivduelle Vorlage. Dabei nutzt er sein Fachwissen und seine Kreativität um dein künftiges Tattoo optimal an dich anzupassen.

 

Unser Ziel ist es diese Vorlage stets zeitnah umzusetzen.  


Phil 

Stammtätowierer

Traditional

Paul
Stammtätowierer

Neo Traditional // New School // Art Nouveau

Ishi

Azubi


Dotwork // Linework

Lauretta

Shop-Management & Piercing

Dom

Tattoo Azubi und gute Seele des Shops